Die Magie der Trauerrede

Die Magie der Trauerrede

Den verstorbene Menschen tragen sie im Herzen.

Leider kann ich Ihnen den Schmerz nicht nehmen.
Worte sind so bedeutend. Sie hinterlassen die Spuren des verstorbenen sowie seine Gedanken, Augenblicke und Bilder im Kopf der Angehörigen, Freunde und Kollegen.

Ich erzähle die Lebensgeschichte und von Momente die nachdenklich, traurig und glücklich machen und sogar ein lächeln auf die Gesichter der Angehörigen zaubern. Es ist meine Aufgabe diese einzigartige Person so zu beschreiben wie sie wirklich war.

Das schönste Geschenk an den verstorbenen Menschen ist wenn er in unseren Erinnerungen für die Ewigkeit weiter lebt. So wie er wirklich war.

Es ist nicht leicht sich zu entscheiden, doch ich bin gerne für Sie da.

Claudia Conen

Er ist nicht von uns gegangen.
Er ist uns nur vorausgegangen.